> Publishers' series
-
Kontrovers Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft Andreas Grünewald, Meike Hethey, Karen Struve (Hg.)
Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
-
Gestaltung eines e-Portfolios in der Fremdsprachenlehrkräfteausbildung zur Förderung fachspezifischer Reflexionskompetenz eine empirische Studie Georgia Gödecke
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
-
Die große Frage Normen, Konzepte, empirische Befunde und Anwendungsbezüge in der aktuellen Fremdsprachendidaktik Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
Trier: wvt, Wissenschaftlicher Verlag, [2019]
-
WECHSEL-Jahre? Wandel und Wirken in der Fremdsprachenforschung Sabine Doff und Andreas Grünewald (Hg.)
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2015]
-
Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards Jan-Oliver Eberhardt
Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2013]