Media type: Book Title: No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Work titles: No Logo Contributor: Klein, Naomi [VerfasserIn]; Schlatterer, Heike [ÜbersetzerIn]; Dierlamm, Helmut [ÜbersetzerIn] imprint: Frankfurt am Main: FISCHER Taschenbuch, [2015] Published in: Fischer Taschenbuch ; 03127 Issue: Ungekürzte Ausgabe Extent: 524 S. Language: German; English ISBN: 3596031273; 9783596031276 RVK notation: MK 8500 : Internationale Handels- und Wirtschaftspolitik, Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Weltwirtschaft > Multinationales Unternehmen > Internationalisierung > Markenpolitik Marktmacht > Marketing Origination: Footnote: Diese Ausgabe basiert auf der deutschsprachigen Erstausgabe von 2001
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QM 000 K64 N7 Item ID: 34138298 Status: Loanable