Media type: Book Title: Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : empirische Befunde und Implikationen zur Praxis Contributor: Maykus, Stephan [HerausgeberIn]; Beck, Anneka [HerausgeberIn]; Hensen, Gregor [HerausgeberIn]; Lohmann, Anne [HerausgeberIn]; Schinnenburg, Heike [HerausgeberIn]; Walk, Marlene [HerausgeberIn]; Werding, Eva [HerausgeberIn]; Wiedebusch, Silvia [HerausgeberIn] imprint: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2016] Published in: Inklusive Bildung Extent: 272 Seiten; Diagramme Language: German ISBN: 3779932865; 9783779932864 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 443286 RVK notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland DK 3000 : Allgemeines und Deutschland DP 3000 : Allgemeines und Deutschland DS 7130 : Kleinkinderziehung DT 1410 : Allgemeines und Deutschland DK 2000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Inklusive Pädagogik > Kindertagesstätte > Grundschule Inklusive Pädagogik > Tagesbetreuung > Kindertagesstätte > Grundschule Origination: Footnote: Literatur- und URL-Angaben Enthält 11 Beiträge
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DP 3000 M469 Item ID: 34469695 Due date: 2024/06/10 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DP 3000 M469 Item ID: 34469696 Due date: 2024/06/24 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DP 3000 M469 Item ID: 34469697 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible