• Media type: Serial; Monograph Series
  • Title: Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing / Herausgeber: Förderverein für Marketing an der Universität Hohenheim
    Arbeitspapier
  • Other titles: Abweichender Titel: Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing / Arbeitspapier
    Parallele sachl. Benennung: Arbeitspapiere
    Sachl. Benennung 6.2006 u. 16.2014: Arbeitsbericht
  • Corporation: Förderverein für Marketing an der Universität Hohenheim
  • imprint: Stuttgart: Förderverein, 2000-2014
    Duisburg: Univ. Duisburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, 2000-2001
    Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Marketing, 2003
  • Publication information: 1.2000 - 16.2014
  • Language: German
  • Keywords: Monografische Reihe
  • Origination:
  • Footnote: Ersch. unregelmäßig. - Konkordanzangaben zu Band 3-4 ermittelt aus Band 5

> Publishers' series