Media type: Book Title: Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung : Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Contributor: Kanning, Uwe Peter [Author] Published: Berlin; Heidelberg: Springer, [2017] Extent: VII, 250 Seiten; Illustration, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm Language: German ISBN: 3662503743; 9783662503744 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-662-50374-4 Sonstige Nummer: 86851412 RVK notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik CW 4700 : Personalpolitik (Personalmanagement, Human Resource Management, Personalauswahl, etc.) QV 584 : Führung Keywords: Personalmarketing > Markenpolitik > Personalbeschaffung > Commitment Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 236-247
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QV 584 K16 Item ID: 34213457 Status: Loanable