Media type: Book; Thesis Title: Netzprominenz : Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter Contributor: Detel, Hanne [Author]; Pörksen, Bernhard [Degree supervisor]; Häusermann, Jürg [Degree supervisor] Corporation: Eberhard Karls Universität Tübingen, Philosophische Fakultät ; Herbert von Halem Verlag Published: Köln: Herbert von Halem Verlag, [2017] Published in: Kommunikationswissenschaft Extent: 371 Seiten; Diagramme, Illustrationen Language: German ISBN: 3869622555; 9783869622552 RVK notation: AP 15978 : Nutzer, Rezeption, Wirkung AP 15965 : Online-Kommunikation MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MS 7965 : Internet, neue Medien AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit Keywords: World Wide Web 2.0 > Berühmte Persönlichkeit > Selbstdarstellung > Öffentlichkeit > Aufmerksamkeit > Medialisierung > Kommerzialisierung Internet Origination: University thesis: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 338-369