Media type: Book Title: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Contributor: Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [HerausgeberIn] imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Issue: 9., überarbeitete Auflage Extent: XVI, 757 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm, 0 g Language: German ISBN: 3658136499; 9783658136499 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-13649-9 Sonstige Nummer: 86848888 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Beziehungsmarketing > Marketingmanagement > Theorie > Deutschland Origination: Footnote: Enthält zahlreiche Beiträge Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(9) Item ID: 34395105 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(9) Item ID: 34395106 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(9) Item ID: 34395107 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(9) Item ID: 34395104 Due date: 2024/05/02 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(9) Item ID: 34395080 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible