• Media type: E-Article
  • Title: Wie (internes) Inbound Marketing dem Vertrieb hilft, komplexe Produkte besser im Markt einzuführen
  • Contributor: Schlipf, Matthias [Author]; Macketanz, Katharina [Author]
  • imprint: St.Gallen: Thexis Verlag, 2016
  • Language: German
  • ISSN: 1865-7516
  • Origination:
  • Footnote: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Description: Die erfolgreiche Markteinführung eines komplexen Produkts im B-to-B-Bereich setzt voraus, die vielen weltweit agierenden Vertriebsmitarbeiter schon während des Produktentwicklungsprozesses kontinuierlich einzubinden, zu trainieren und anzuleiten. Der Beitrag stellt hierfür die Entwicklung und Realisierung einer Inbound Marketing- und Trainingsstrategie für Vertriebsmitarbeiter anhand eines realen Industriebeispiels dar.
  • Access State: Open Access