You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Article
Title:
Smart Targeting im stationären Handel – Erfolgsfaktoren für die kundenzentrierte Ausgestaltung von Digital Signage am PoS
Contributor:
Schweizer, Markus
[Author];
Mau, Gunnar
[Author];
Peuser, Martina
[Author];
Riedel, Simon
[Author]
Published:
St.Gallen: Thexis Verlag, 2023
Language:
German
ISSN:
1865-7516
Origination:
Footnote:
Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
Description:
Der Handel setzt zunehmend auf individualisierte Digital-Signage- Kommunikation am PoS. Dieser Beitrag stellt Einsatzfelder, Forschungsstand sowie Erfolgsfaktoren vor. Die Ergebnisse einer Fallstudie mit rund 115 Millionen getrackten Kundenkontakten zeigt u.a., dass neben der Platzierung vor allem die Relevanz der Inhalte erfolgsrelevant ist.