Media type: E-Book; Thesis Title: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern : Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung ; (Anhang) Other titles: Organisational communication processes for service providers Contributor: Kordowich, Philipp [Verfasser] imprint: Hohenheim: Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2010 Extent: Online-Ressource Language: German Identifier: RVK notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Keywords: Innerbetriebliche Kommunikation ; Unternehmen ; Organisation ; Informationstechnik ; Beziehungsmarketing ; Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Organisation ; Informationstechnik ; Bauindustrie ; (stw)Interne Kommunikation ; (stw)Unternehmensorganisation ; (stw)Informationstechnik ; (stw)Beziehungsmarketing ; Services ; Customer Orientation ; Information Technology ; constuction industries ; Hochschulschrift Origination: University thesis: Zugl. Teil von : Hohenheim, Univ., Diss., 2010 Footnote: In: Kordowich, Philipp: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Access State: Open Access