Media type: E-Book Title: Commodity Management im deutschen Industriegüterbereich : Entwicklung eines Ansatzes zur Messung, Prognose und Strategieentwicklung Contributor: Mahnke, Thomas [Verfasser] imprint: Ulm: Universität Ulm, 2018 Extent: Online-Ressource Language: German DOI: 10.18725/OPARU-8701 Identifier: Keywords: Produktmanagement ; Strategie ; Management ; Gütermarkt ; Industrie ; Prognosemodell ; Verbraucherverhalten ; Preiswettbewerb ; Business-to-Business-Marketing ; Kundendienst ; Verbundangebot ; Systemgeschäft ; Preisbündelung ; Hybrides Leistungsbündel ; Großindustrie ; Ware ; Deutschland ; (stw)Konsumentenverhalten ; (stw)Preiswettbewerb ; (stw)Produktmanagement ; (stw)B-to-B-Marketing ; (stw)Kundenservice ; (stw)Leistungsbündel ; (stw)Industrie ; [...] Origination: University thesis: Dissertation, Ulm, Universität Ulm, 2018 Footnote: Access State: Open Access