DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE,
German Commission for Electrical, Electronic and Information Technologies of DIN and VDE,
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.,
DIN German Institute for Standardization
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
Standard
Title:
DIN EN 61800-9-1*VDE 0160-109-1
:
Drehzahlveränderbare elektrische Antriebe - Teil 9-1: Energieeffizienz für Antriebssysteme, Motorstarter, Leistungselektronik und deren angetriebene Einrichtungen - Allgemeine Anforderungen für die Erstellung von Normen zur Energieeffizienz von Ausrüstungen mit Elektroantrieb nach dem erweiterten Produktansatz (EPA) und semi-analytischen Modellen (SAM) (IEC 61800-9-1:2017); Deutsche Fassung EN 61800-9-1:2017
Other titles:
Früher unter dem Titel: DIN EN 50598-1 (2015-05)
Früher unter dem Titel: DIN EN 61800-9-1 (2015-09)
Adjustable speed electrical power drive systems - Part 9-1: Ecodesign for power drive systems, motor starters, power electronics and their driven applications - General requirements for setting energy efficiency standards for power driven equipment using the extended product approach (EPA) and semi analytic model (SAM) (IEC 61800-9-1:2017); German version EN 61800-9-1:2017
Entraînements électriques de puissance à vitesse variable - Partie 9-1: Écoconception des entraînements électriques de puissance, des démarreurs de moteurs, de l'électronique de puissance et de leurs applications entraînées - Exigences générales pour définir les normes d'efficacité énergétique d'un équipement entraîné via l'approche produit étendu (EPA) et le modèle semi-analytique (SAM) (IEC 61800-9-1:2017); Version allemande EN 61800-9-1:2017
Description:
Dieser Teil von IEC 61800-9 enthält eine allgemeine Vorgehensweise für die Normungsarbeit zum Thema Energieeffizienz für jedes erweiterte Produkt nach dem erweiterten Produktansatz (EPA). Er ermöglicht Produktkomitees für angetriebene Einrichtungen, die mit Motorsystemen verbunden sind, die relativen Verlustleistungen des verbundenen Motorsystem (z. B. PDS) zu nutzen, um die System-Energieeffizienz der gesamten Anwendung zu berechnen.