You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Article
Title:
„Coopetition“ und Innovation in touristischen Destinationen : – das Beispiel der Provinz Napo (Ecuador)
:
– das Beispiel der Provinz Napo (Ecuador)
Contributor:
Schuhbert, Arne
imprint:
Walter de Gruyter GmbH, 2014
Published in:Zeitschrift für Tourismuswissenschaft
Language:
English
DOI:
10.1515/tw-2014-0107
ISSN:
2366-0406;
1867-9501
Origination:
Footnote:
Description:
<jats:title>Zusammenfassung</jats:title>
<jats:p> Das Phänomen der „Coopetition“ wird seit einiger Zeit in seinen Bezügen zur Innovationsfähigkeit regional-sektoraler Verbundsysteme diskutiert, hat bislang aber noch zu wenig Beachtung von Seiten der Destinationsforschung gefunden. Am Beispiel der Destination Napo in Ecuador stellt der vorliegende Artikel einen quantitativen Ansatz zur Operationalisierung des Konzeptes in der touristischen Forschungspraxis vor.</jats:p>