You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Article
Title:
Elektromobilität und After Sales Service : Herausforderungen erkennen und Geschäftsprozesse optimieren
:
Herausforderungen erkennen und Geschäftsprozesse optimieren
Contributor:
Dombrowski, Uwe;
Engel, Christian;
Malorny, Constantin
Published:
Walter de Gruyter GmbH, 2015
Published in:
Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb, 110 (2015) 5, Seite 298-301
Description:
Kurzfassung Der wichtige und margenreiche Automotive After Sales Service wird durch einen steigenden E-Mobility-Anteil beeinflusst. Die Auswirkungen der E-Mobility auf den After Sales Service sind dabei nicht transparent. Zudem ist nicht klar, mit welchen Handlungsalternativen die Automobilhersteller auf die Herausforderungen reagieren können. In diesem Beitrag werden die Ergebnisse einer Studie dargestellt, welche die größten Herausforderungen und mögliche Handlungsalternativen aufzeigen.