• Media type: E-Article
  • Title: Médias et communication : FORSTER R., PETZOLD V., Im Schatten der DEFA. Private Filmproduzenten in der DDR / FROMME J., ISKE S., MAROTZKI W. (eds), Medialität und Realität. Zur konstitutiven Kraft der Medien / HEPP A., BOZDAG C., SUNA L. Mediale Migranten. Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora / JARREN O., DONGES P., Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft. Eine Einführung / KORTE K.-R. (ed), Die Bundestagswahl 2009. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung / RÜHL M., Journalistik und Journalismus im Wandel. Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive / SARCINELLI U., Politische Kommunikation in Deutschland. Medien und Politikvermittlung im demokratischen System / SCHULZ W., Politische Kommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Forschung / ZAG R., Der Publikumsvertrag. Drehbuch, Emotion und der „human factor“ / ENDEWELD M., France Télévisions [off the record] / KELLER A., Der neue Rechtsrahmen für den öffentlichen Rundfunk in Frankreich / WROBEL-LEIPOLD A., Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch? Zu Gegenwart und Geschichte der tagesaktuellen Medien in Frankreich : FORSTER R., PETZOLD V., Im Schatten der DEFA. Private Filmproduzenten in der DDR / FROMME J., ISKE S., MAROTZKI W. (eds), Medialität und Realität. Zur konstitutiven Kraft der Medien / HEPP A., BOZDAG C., SUNA L. Mediale Migranten. Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora / JARREN O., DONGES P., Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft. Eine Einführung / KORTE K.-R. (ed), Die Bundestagswahl 2009. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung / RÜHL M., Journalistik und Journalismus im Wandel. Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive / SARCINELLI U., Politische Kommunikation in Deutschland. Medien und Politikvermittlung im demokratischen System / SCHULZ W., Politische Kommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Forschung / ZAG R., Der Publikumsvertrag. Drehbuch, Emotion und der „human factor“ / ENDEWELD M., France Télévisions [off the record] / KELLER A., Der neue Rechtsrahmen für den öffentlichen Rundfunk in Frankreich / WROBEL-LEIPOLD A., Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch? Zu Gegenwart und Geschichte der tagesaktuellen Medien in Frankreich
  • imprint: OpenEdition, 2011
  • Published in: Regards sur l’économie allemande
  • Language: Not determined
  • DOI: 10.4000/rea.4338
  • ISSN: 1156-8992; 1965-0787
  • Origination:
  • Footnote:
  • Access State: Open Access