• Media type: E-Article
  • Title: Kongruenz oder Korrespondenz? Soziokulturelle Ökologie als Ansatz zum Verstehen des Web 2.0 in der beruflichen Bildung
  • Contributor: Lübcke, Eileen [Author]; Burchert, Joanna [Author]
  • imprint: Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2014
  • Published in: Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium
    Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung
  • Language: German
  • DOI: https://doi.org/10.3278/111-058w207
  • Identifier:
  • Keywords: Digitale Medien ; Medienkompetenz ; Berufspädagogik ; Web 2.0 ; Implementation ; Handlungsfähigkeit ; Berufsbildung ; soziokulturelle Faktoren ; neue Medien ; Modellentwicklung
  • Origination:
  • Footnote: Veröffentlichungsversion
    begutachtet (peer reviewed)
    In: Krämer, Nicole C. (Hg.), Sträfling, Nicole (Hg.), Malzahn, Nils (Hg.), Ganster, Tina (Hg.), Hoppe, Ulrich H. (Hg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. 2014. S. 207-225. ISBN 978-3-7639-1160-8
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Attribution - Share Alike (CC BY-SA)