Skip to contents

  1. Arnold, Hermann [Author]

    Personal gewinnen mit Social Media : [die besten Strategien und Instrumente für Ihr Bewerbermarketing im Web 2.0] ; [Bewerberverhalten verstehen, Unternehmensattraktivität steigern, neue technologische Möglichkeiten nutzen] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Freiburg; Planegg/München: Haufe, 2012

    Published in: Haufe Praxisratgeber

  2. Busse, Annika [Author]; Kruse-Wiegand, Malina [Author] ; Atchison, Annabelle [Other]

    Wir machen dieses Social Media : [Erfahrungsberichte & Tipps von Profis ; randvoll mit Tipps von Praktikern, Fallbeispiele von Siemens, UNO, Start-ups & Co, Fehler vermeiden, Erfolgsrezepte übernehmen] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, c 2013

    Published in: O'Reillys basics

  3. Pscheida-Überreiter, Daniela [Author]; Minet, Claudia [Author]; Herbst, Sabrina [Author]; Albrecht, Steffen [Author]; Köhler, Thomas [Author] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum

    Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?]

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)