Skip to contents

  1. Scott, David Meerman [Author] ; Engel, Reinhard [Other]

    Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social-Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen ; [alle Möglichkeiten der webbasierten Kommunikation und Interaktion nutzen ; Marketing- und PR-Plan entwerfen und umsetzen ; zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis] - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2009

  2. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing

  3. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 2., korrigierter Nachdr.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Published in: Galileo Computing

  4. Grabs, Anne [Author]; Bannour, Karim-Patrick [Author]

    Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korr. Nachdr.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bonn: Galileo Press, 2011

    Published in: Galileo Computing