Skip to contents Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [Editor] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, Januar 2011 Fanderl, Harald Sebastian [Author] ; Knieper, Thomas [Other] Prominente in der Werbung : empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Kommunikationswissenschaft
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [Editor] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Business Village, Januar 2011
Fanderl, Harald Sebastian [Author] ; Knieper, Thomas [Other] Prominente in der Werbung : empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Kommunikationswissenschaft
> Availability Skip to next facet Open Shelves (2) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (2) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General (2) Wert ausschließen Economics (2) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (1) Wert ausschließen Fanderl, Harald Sebastian (1) Wert ausschließen Knieper, Thomas (1) Wert ausschließen Show more show less