> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgreiches Service-Management : gewinnbringende Vermarktung von Dienstleistungen Enthält: Literaturverz. S. 367 - 369 Beteiligte: Weber, Michael R. [Verfasser:in]; Weber, Michael René [Verfasser:in] Erschienen: Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1989 Umfang: 373 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3478218608 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 600 : Allgemeines QP 300 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Servicepolitik Deutschland > Servicepolitik Servicepolitik Deutschland > Servicepolitik Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.13122 Barcode: 20147684 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.