> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing der Bausparkassen Beteiligte: Oelsner, Jobst-Michael [VerfasserIn] Erschienen: Thun; Frankfurt am Main: Deutsch, 1984 Erschienen in: Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 31600 Umfang: IV, 293 S; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3871448311 RVK-Notation: QK 540 : Bausparkassen. Baudarlehen Schlagwörter: Bausparkasse > Marketing Bausparen > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1984 Anmerkungen: Bibliogr. S. 243-263 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Wirtschaftswissenschaften
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 8 004636 Barcode: 30666145 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung