> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung ; mit 137 Beispielen Beteiligte: Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Erschienen: München [u.a.]: Hanser, 1981 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft Umfang: 294 S; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446133836 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis S. [285] - 289 Auf d. Buchrücken : Rogge
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0490 00363 001 Barcode: 30639442 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden