> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Qualifizierung von Ingenieuren Enthält: 13 Beitr. Beteiligte: Späth, Willibald [Herausgeber:in] Erschienen: Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1991 Erschienen in: Schriften zur Personalwirtschaft ; 20 Umfang: 208 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3472004142 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines ZG 9230 : Betriebsablauf und -organisation (Strukturplanung, Projektmanagement) Schlagwörter: Industriebetrieb > Marketing > Ingenieur > Berufliche Qualifikation Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Personalwirtschaft
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.1117 Barcode: 30983818 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.