> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einflußgrößen auf die Ideengewinnung im Unternehmen Beteiligte: Hummel, Thomas R. [VerfasserIn] Erschienen: München: V. Florentz, 1982 Erschienen in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 9 Umfang: 158 S.; 39 graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3882592133 RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines Schlagwörter: New products ; Management ; Creative ability in business ; Group decision-making Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 131 - 156 Weitere Bestandsnachweise 0 : Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0491 06146 001 Barcode: 31127215 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung