> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grundzüge des Marketing Beteiligte: Ahlert, Dieter [Verfasser:in] Erschienen: Düsseldorf: VDI-Verl., 1980 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Taschenbücher ; 4400 Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure Ausgabe: 2., neubearb. und erw. Aufl. Umfang: XIV, 254 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3184032442 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen: 1. Aufl. u.d.T.: Schröder, Heinz-Jürgen: Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing Weitere Bestandsnachweise 0 : VDI-Taschenbücher
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2012 8 007756 Barcode: 32942560 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung