> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kommunikations-Marketing : die Technik journalistischer Anpassung Beteiligte: Kiock, Hartmut [VerfasserIn] Erschienen: Düsseldorf: Bertelsmann Univ.-Verl., 1972 Erschienen in: Gesellschaft und Kommunikation ; 12 Umfang: 166 S.; Tab Sprache: Deutsch ISBN: 3571091086 RVK-Notation: AP 26300 : Journalistische Unabhängigkeit Schlagwörter: Marketing research ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss. 1971 Anmerkungen: Literaturverz. S. 145 - 150 Weitere Bestandsnachweise 0 : Gesellschaft und Kommunikation
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2002 8 002421 Barcode: 30925609 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden