> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Prognosemodelle : quantitative Grundlagen des Marketing Beteiligte: Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Steffenhagen, Hartwig [Verfasser:in] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1977 Umfang: XVI, 298 S.; graph. Darst; 8°; 28 Tab Sprache: Deutsch ISBN: 3791001876 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Prognosemodell Marketing > Modell Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 277 - 288
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 16885 001 Barcode: 10264952 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung