> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Handelsmarken : Motive und Determinanten der vertikalen Integration des Handels Beteiligte: Schott, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: Göttingen: Schwartz, 1974 Erschienen in: Schriften zur Handelsforschung ; 50 Umfang: 258 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3509007417 RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Handelsmarke Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1972 Anmerkungen: Literaturverz. S. 224 - 258 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Handelsforschung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 48.8.3254 Barcode: 31671383 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden