> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Grundlagen der Messepolitik : eine Analyse der Marktpolitik von Messegesellschaften in der Bundesrepublik Deutschland Beteiligte: Schwermann, Juergen [Verfasser:in] Erschienen: Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1976 Erschienen in: Wirtschaftspolitische Studien ; 41 Umfang: XXX, 375 S.; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3525122349 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Deutschland > Messepolitik Messe > Katholische Kirche Messe Messepolitik > Deutschland Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1976 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wirtschaftspolitische Studien
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3025.8.2795 Barcode: 11536634N Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 4 - 7 Tage nach Bestellung