> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing-Prognosen : unter besonderer Berücksichtigung der Delphi-Methode Beteiligte: Gisholt, Odd [VerfasserIn] Erschienen: Bern; Stuttgart: Haupt, 1976 Erschienen in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 15 Umfang: XIII, 276 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3258025835 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QP 600 : Allgemeines QP 610 : Allgemeines Schlagwörter: Marketingkonzept > Absatzprognose Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1976 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3026.8.2690 Barcode: 33707736 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 4 - 7 Tage nach Bestellung