> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lexikon der Werbung Beteiligte: Pflaum, Dieter [Hrsg.] Erschienen: Landsberg a. Lech: Verl. Moderne Industrie, 1988 Ausgabe: 3., überarb. und erw. Aufl. Umfang: 482 S.; graph. Darst; 20 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3478212839 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines AP 22700 : Lexika Schlagwörter: Werbung Werbung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.5242 Barcode: 20089303 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.