> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: New Marketing - Mythos und Zukunft inszenieren Beteiligte: Bergen, Hans von [Verfasser:in] Erschienen: Freiburg im Breisgau: Haufe, 1991 Erschienen in: Haufe-Management-Praxis Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl Umfang: 496 S; graph. Darst; 1 Beilage Sprache: Deutsch ISBN: 3448024465 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines AP 17200 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.8589 Barcode: 20384807 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.