> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Deliberate Ambiguity in advertising Beteiligte: Storz, Claudia [Verfasser:in]; Storz, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Bern: Francke, 1980 Erschienen in: Schweizer anglistische Arbeiten ; 102 Umfang: 83 S. Sprache: Englisch ISBN: 3772015050 RVK-Notation: HF 144 : Fachsprache der Massenmedien Schlagwörter: Englisch > Anzeigensprache > Ambiguität Englisch > Werbesprache > Ambiguität Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schweizer anglistische Arbeiten
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 68.8.11552 Barcode: 20084893 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.