> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse : Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Beteiligte: Ruge, Hans-Dieter [Verfasser:in] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 16 Umfang: XI, 276 S.; 51 Ill. und graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3790803960 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Verbrauchermarkt > Visuelle Vorstellung > Kaufverhalten > Messung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1987 Anmerkungen: Enth. Tab Literaturverz. S. 250 - 276 Weitere Bestandsnachweise 0 : Konsum und Verhalten