> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Nonverbale Marktkommunikation Beteiligte: Weinberg, Peter [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verlag, 1986 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 11 Umfang: 224 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 379080357X RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 630 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Nichtverbale Marktkommunikation > Psychologie Nichtverbale Kommunikation > Verbraucherverhalten Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 215 - 224 Weitere Bestandsnachweise 0 : Konsum und Verhalten
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 631 W423 Barcode: 10297177 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.8841 Barcode: 20125718 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.