> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen Beteiligte: Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Bern: Lang, 1982 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 4 Umfang: XIV, 211 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3820457127 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Marketing Verbraucher > Beschwerde Verbraucherverhalten Verbraucherzufriedenheit > Beschwerde Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 203 - 211 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Marketing