> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Preisbindungsverbot und Markenwarenvertrieb : zugleich ein Beitrag zur Methodik der Auslegung wettbewerbsrechtlicher Normen Enthält: Literaturverz. S. 211 - 232 Beteiligte: Busche, Jan [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: v. Decker & Müller, 1990 Erschienen in: Schriften zum Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht ; 43 Umfang: XIV, 237 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3822644897 RVK-Notation: PE 760 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Markenartikel > Preisbindungsverbot Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1989 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 760 B977 Barcode: 10479406 Status: Ausleihbar