> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategische Markenführung : Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Enthält: Literaturverz. S. 195 - 209 Beteiligte: Haedrich, Günther [VerfasserIn]; Tomczak, Torsten [VerfasserIn] Erschienen: Bern; Stuttgart: Haupt, 1990 Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1544 Umfang: 216 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3258040869 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 630 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik Markenpolitik > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 195 - 209
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 624 H118 Barcode: 30596100 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.15775 Barcode: 20062874 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Außenmagazin Signatur: 3040.8.2513 Barcode: 10052131 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden