> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sportwerbung : Grundlagen, Strategien, Fallbeispiele Beteiligte: Roth, Peter [Hrsg.] Erschienen: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie, 1986 Umfang: 389 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3478211700 RVK-Notation: ZX 7090 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher ZX 6400 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QP 630 : Allgemeines ZX 7080 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sportsponsoring Sport > Werbung Entstehung: Anmerkungen: Später u.d.T.: Sportsponsoring