> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualitätsservice : was Ihre Kunden erwarten - was Sie leisten müssen Werktitel: Delivering quality service <dt.> Zeithaml, Valarie A.: Delivering quality service <dt.> Beteiligte: Zeithaml, Valarie A. [Verfasser:in]; Parasuraman, A. [Verfasser:in]; Berry, Leonard L. [Verfasser:in]; Rastalsky, Hartmut J. H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992 Umfang: 240 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3593344645 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 321 : Qualitätsmanagement CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Servicepolitik > Qualität Entstehung: Anmerkungen: Aus dem Amerikan. übers
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 321 Z48 Barcode: 10492446 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Betriebliches Rechnungswesen Controlling erfragen.