> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Innovatives Pharma-Marketing : Marktorientierung als Erfolgsstrategie der 90er Jahre Enthält: 23 Beitr. Beteiligte: Dichtl, Erwin [Hrsg.] Veranstaltung: Mannheimer Marketing-Seminar Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1989 Umfang: IX, 512 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 340913624X RVK-Notation: QR 525 : Chemikalien, Pharmazeutika. Kunststoffe. Keramik, Glas, Gummi QP 600 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle VX 5500 : Allgemeines Schlagwörter: Pharmazeutische Industrie > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben