> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einführung in die Handelswerbung Beteiligte: Pflaum, Dieter [VerfasserIn]; Eisenmann, Hartmut [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1988 Umfang: 237 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 317009811X RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines QQ 400 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Schlagwörter: Handelsbetrieb > Werbung Handelsbetrieb > Werbung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Auf dem Umschlag : Pflaum/Eisenmann
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.2918 Barcode: 20148280 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden