> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wirtschaftsjournalismus : Bedeutung, Probleme und Lösungsvorschläge Beteiligte: Schöhl, Wolfgang W. [Verfasser:in] Erschienen: Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1987 Erschienen in: Kommunikationswissenschaftliche Studien ; 600 Umfang: IX, 330 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3921453283 RVK-Notation: AP 24450 : Journalistik und Wirtschaft AP 25600 : Wirtschafts- und Handelsteil AP 26860 : Wirtschaft und Handel Schlagwörter: Wirtschaftspublizistik Wirtschaftspublizistik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 315 - 330 Beschreibung: Wolfgang W. Schöhl: Wirtschaftsjournalismus. Verlag der Kommunikationswissenschaftlichen Forschungsvereinigung, Nürnberg 1987. 330 Seiten, 42 DM Weitere Bestandsnachweise 0 : Kommunikationswissenschaftliche Studien
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.7159 Barcode: 20578164 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.