• Medientyp: Buch
  • Titel: 1992 : Strategien für den gemeinsamen Markt
  • Werktitel: 1992, strategies for the single market <dt.>
    Dudley, James W.: 1992, strategies for the single market <dt.>
    Dudley, James W.: 1992 [Nineteen hundred ninety-two] strategies for the single market <dt.>
  • Beteiligte: Dudley, James W. [VerfasserIn];
  • Erschienen: München: Heyne, 1989
  • Umfang: 512 S; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3453036220
  • Schlagwörter: Europäische Gemeinschaften > Binnenmarkt > Strategisches Management > Prognose 1992
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Aus dem Engl. übers

Exemplare

(0)
  • Signatur: 65.8.2458
  • Barcode: 20590781
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.