> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Technologiemarketing : d. Vermarktung von industriellem Wissen unter bes. Berücks. d. Einsatzes von Lizenzen Beteiligte: Mittag, Heiko [VerfasserIn] Erschienen: Bochum: Studienverlag Brockmeyer, 1985 Erschienen in: Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien ; 10600 Umfang: XXIII, 469 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3883394432 RVK-Notation: QP 215 : Patente. Lizenzen QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Technologie Technologie > Marketing > Lizenz Marketing > Technik > Lizenzvergabe Lizenz > Marketing Marketing > Technik > Industriebetrieb Technik > Marketing Lizenzvergabe > Industrie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1983 Anmerkungen: Bibliogr. S. 433-469 Weitere Bestandsnachweise 0 : Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 61.8.3858 Barcode: 30318352 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.