> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wirkungen der Massenkommunikation : theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse Beteiligte: Burkart, Roland [Hrsg.] Erschienen: Wien: Braumüller, 1989 Erschienen in: Studienbücher zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 500 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: VII, 192 S; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3700308493 RVK-Notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 12800 : Einführungen, Abrisse Schlagwörter: Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Studienbücher zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft