> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Märkte in Europa : Strategien für das Marketing Enthält: Literaturverz. S. 213 - 217 Beteiligte: Berg, Hartmut [VerfasserIn]; Meissner, Hans Günther [VerfasserIn]; Schünemann, Wolfgang B. [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1990 Umfang: XIII, 222 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3791005103 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing QM 420 : EWG bzw. EG. Montanunion QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Europäische Gemeinschaften > Binnenmarkt > Unternehmensplanung > Strategische Planung Europäische Gemeinschaften > Binnenmarkt > Unternehmensplanung > Strategische Planung > Prognose 1992 Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben u. Literaturverz. S. 213 - 217 Auf d. Rücken: Berg-Meissner-Schünemann
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.9185.a Barcode: 20076572 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.9185 Barcode: 20597766 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 8 055003 Barcode: 30972197 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden