> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Umweltorientiertes Management und Marketing : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Beteiligte: Hopfenbeck, Waldemar [VerfasserIn] Erschienen: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991 Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Umfang: 560 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3478318327 RVK-Notation: QT 200 : Erhaltungsmaßnahmen QP 100 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QP 240 : Betrieblicher Umweltschutz Schlagwörter: Marketing > Umweltbezogenes Management Umweltbezogenes Management Marketing > Umweltbezogenes Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 532 - 538
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 100 H792(2) Barcode: 30528885 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 92 8 00754 000 02 0 1 Barcode: 10076851 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.