> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Polit-Marketing : das Marketing-Management der politischen Parteien Beteiligte: Wangen, Edgar [Verfasser:in] Erschienen: Opladen: Westdeutscher Verlag, 1983 Erschienen in: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; 48 Umfang: XV, 311 S.; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3531116703 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines AP 17340 : Politische Werbung (Propaganda, Agitation) MF 3230 : Parteiarbeit (Propaganda, Presse, Schulung) MF 3200 : Aufbau, Organisation, Taktik (Allgemeines) Schlagwörter: Marketing > Partei Partei > Werbung Politik > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss. Anmerkungen: Literaturverz. S. 284 - 311 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 96 8 03538 001 Barcode: 30110408 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.