• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Bankmarketing vor neuen Aufgaben
  • Enthält: 7 Beitr.
  • Beteiligte: Kolbeck, Rosemarie [Hrsg.]; Güde, Udo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Veranstaltung: Bankwirtschaftliches Kolloquium
  • Erschienen: Frankfurt am Main: Knapp, 1992
  • Erschienen in: Schriften des "Bankwirtschaftlichen Kolloquiums" an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Umfang: 117 S
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3781905217
  • RVK-Notation: QK 300 : Allgemeines
    QK 370 : Bank-Marketing
  • Schlagwörter: Deutschland > Bank > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Papers presented at the 17th Bankwirtschaftliches Kolloquium, held at Universität Frankfurt am Main on 1991-92

Exemplare

(0)
  • Signatur: 67.8.11600
  • Barcode: 20126952
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 2001 8 024172 001
  • Barcode: 30117428
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.